Webseite von Peter Märki    Aktuelle Seite: Album -> Divers -> 2008 -> 4. Quartal -> Wandgemälde von Nino        Druckversion

 

  Home
  Album
    Divers
      2015
      2011
      2010
      2009
      2008
        4. Quartal
          Weihnachten 08
        > Wandgemälde von Nino
          Nino Haken
          2008-12 Divers
          Säen
          Feuerwehr und so
          Kaupthing
          August bis Oktober Diverses
        3. Quartal
        1. Quartal
      2007
      2006
      2005
      2004
      2003
      2002
      2001
      2000
      1999
      1994
      1993
      1991
      1989
      1987
      1986
      1985
      1984
      1981
      1980
      1972
      Undatiert
    Nino
    Jana
    Familie
    Boot
    Ferien
    Pünterswis
    Projekte
  Links
  Kontakt
  Site Map
  Durchsuche www.positron.ch


Wandmalerei

 

Ich entdecke beim Bisle eine Wandmalerei im WC. Nino zeichnet seit zwei Tagen "Schnäggli-Spiralen". Unverkennbar. Klick: Grossformat
Auch die WC-Rolle wunderbar dekoriert. Klick: Grossformat
Einen Tag später sitze ich mit Nino auf dem Schoss aufs WC und erkläre ihm, dass ich die Malerei zwar sehr schön finde, ich aber lieber hätte, wenn Sie auf Papier gebracht würde.

 

Nino erklärt, er sei das nicht gewesen, das hätte Jana gemacht. Ich zeige Nino die schönen Schnäggli-Spiralen, und gebe zu bedenken, dass Jana im Moment eher Rössli mit Reiter malt. Das leuchtet auch Nino ein. Er erklärt: ja,  er habe die Schnäggli gemacht aber Jana den Rest, das Chribelchrabel. Ich zeige Nino wo es noch viel schönes Papier hat.

 

Zwei Stunden später ruft Jana entsetzt aus dem WC "Ui, Pappi, chum emal go luege!". Erst jetzt hat sie hat die Wandmalerei entdeckt.


©2015 Peter Märki, Last Change 2009-04-09