Webseite von Peter Märki    Aktuelle Seite: Album -> Divers -> 2006 -> 3. Quartal -> 2006-07-09 Divers        Druckversion

 

  Home
  Album
    Divers
      2017
      2015
      2011
      2010
      2009
      2008
      2007
      2006
        4. Quartal
        3. Quartal
          2006-09-04 Diverses
          2006-08-05 Diverses
          2006-07-31 Tonaufnahmen
        > 2006-07-09 Divers
          2006-07-01 Diverses
          2006-05-30 Diverses
        2. Quartal
        1. Quartal
      2005
      2004
      2003
      2002
      2001
      2000
      1999
      1994
      1993
      1991
      1989
      1987
      1986
      1985
      1984
      1981
      1980
      1972
      Undatiert
    Nino
    Jana
    Familie
    Boot
    Ferien
    Pünterswis
    Projekte
  Links
  Kontakt
  Site Map
  Durchsuche www.positron.ch


Diverses

2006-07-09 bis 2006-07-30 Diverses.

Ein Kind spielt mit Nino im Sandhaufen in Männedorf. Klick: Grossformat
Wir essen Znacht. Jean-Paul, Beatrice, Charlotte, Sonja und Jana. Klick: Grossformat

Peter und Nino gehen an den Schiffsteg Männedorf. Wir werden vom Schwan begrüsst. Klick: Grossformat
Nino füttert den Schwan mit Steinchen. Klick: Grossformat
Klick: Grossformat
Klick: Grossformat
Kurzfilm: Nino

 

20060711_082800_ni.avi (1.6 MB)

Klick: Grossformat
Die Möve. Klick: Grossformat
Am nächsten Tag nehmen wir auch noch Jana mit. Klick: Grossformat
Die Familie Entelein. Klick: Grossformat

Peter und Kinderlein in Meilen auf Besuch. Ist es das letzte Mal dass die Kinder auf der Hürnen zu Besuch kommen? (nachher ziehen Monique und Paul nach Hombi). Klick: Grossformat
Nino bei Paul. Klick: Grossformat
Monique und die Kinder rüsten. Klick: Grossformat
Klick: Grossformat
Wasserspass vor dem Haus. Klick: Grossformat
Nino erkundet die Wiese. Klick: Grossformat
Nino. Klick: Grossformat
Peter mit der nassen Jana. Klick: Grossformat

In Männedorf am Ramensteinweg 8 spielen die Kinder im Sandhaufen.

Nino, Madu, Jana und Jerussica.

Klick: Grossformat
Madu und Nino. Klick: Grossformat
Sonja und Jana. Klick: Grossformat

Jana erzählt mir beim Abwaschen von einem Aquarium. Ich verstehe es nicht so recht und sage "jaja". Später wäscht auch Jana und ich bin in der Stube. Als ich wieder in die Küche komme sehe ich das Aquarium. Der Plastikfisch schwimmt in der Schoppenflasche; ganz klar ein Aquarium.

 

Doch woher das farbige Wasser? Und warum?

Klick: Grossformat
Eine Flasche mit ähnlich farbigem Inhalt ist schnell gefunden.

Doch warum das Abwaschmittel? Ich frage Jana. Sie meint "Damits dä Fisch nöd bist uf em Chopf". Hintergrund: Wir sagen Jana, dass wir ihr die Haare manchmal mit Schampoo waschen, damit es sie nicht beisst auf dem Kopf. Alles klar!

Klick: Grossformat

©2015 Peter Märki, Last Change 2006-09-24