Webseite von Peter Märki    Aktuelle Seite: Album -> Jana -> bis zwei Wochen -> 2003-05 Divers        Druckversion

 

  Home
  Album
    Divers
    Nino
    Jana
      weitere Fotos sind im allgemeinen Fotoalbum
      bis sechs Monate
      bis vier Monate
      bis zwei Wochen
        2003-05-22 bis 31 Zu Hause
        2003-05-17 bis 19 Zu Hause
      > 2003-05 Divers
        2003-05-15 & 16 Zu Hause
        2003-05-14 Jana
        2003-05-12 & 13 Zu Hause
        2003-05-11 Janas dritter Tag
        2003-05-10 Janas zweiter Tag
        2003-05-09 Janas erster Tag
        2003-05-08 Geburtsanzeige
        2003-05-08 Geburtstag Jana
        2003 Mai: Kind im Bauch
      Babyfunk
    Familie
    Boot
    Ferien
    Pünterswis
    Projekte
  Links
  Kontakt
  Site Map
  Durchsuche www.positron.ch


Jana Divers

Mai 2003

Kurz nach der Geburt ist bereits eine Briefmarken-Sonderausgabe mit Jana herausgegeben worden.

 

Beachte: Die vier Bilder auf dem Bilderblock sind leicht verschieden.

 

Übrigens: Die Fehldrucke mit dem Text "Helvetiana" sind bei Sammlern heiss begehrt.

Briefmarke von Paul; vielen Dank!

Wir erhalten ein EMail von Valé: Hallo meine Lieben!

Da habt ihr ja ein süsses Wesen kreiert! Bin fleissig auf de homepage schauen gegangen. Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich werde mich bald telefonisch melden, aber bis dann eine kleine Anregung für eure Jana!

 

Klick: Grossformat

 

Schööns Tägli und ganz liebi Grüess!

Valé


Unsere Antwortkarte:

 

 

 

 

 

 

Siehe auch diese Seite.

Klick: Grossformat

©2018 Peter Märki, Last Change 2020-10-11