Sie sehen die druckbare Version der Seite: Album -> Jana -> bis zwei Wochen -> 2003-05 Divers


Jana Divers

Mai 2003

Kurz nach der Geburt ist bereits eine Briefmarken-Sonderausgabe mit Jana herausgegeben worden.

 

Beachte: Die vier Bilder auf dem Bilderblock sind leicht verschieden.

 

Übrigens: Die Fehldrucke mit dem Text "Helvetiana" sind bei Sammlern heiss begehrt.

Briefmarke von Paul; vielen Dank!

Wir erhalten ein EMail von Valé: Hallo meine Lieben!

Da habt ihr ja ein süsses Wesen kreiert! Bin fleissig auf de homepage schauen gegangen. Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich werde mich bald telefonisch melden, aber bis dann eine kleine Anregung für eure Jana!

 

Klick: Grossformat

 

Schööns Tägli und ganz liebi Grüess!

Valé


Unsere Antwortkarte:

 

 

 

 

 

 

Siehe auch diese Seite.

Klick: Grossformat