ITR E93C

 

  Home
  Album
  > 2000-11-11 Billard
    2000-10-04 La Fuente
    2000 Reisebericht Ott
    1999-09-25 Billard
    1999-09-22 Bootsfahrt
    1999-07-30 Grillfest 99
    1997-10-04 Geierparty
    Klassenfotos 1996
  Adressliste (alt)
  Gästebuch (link)
  Kontakt
  Übersicht



  Druckansicht

Znacht mit anschliessendem Billiard am 11.11.2000

What about Trick-Shot?

Nach einem feinen Znacht hiess es eine ruhige Kugel schieben: Die Profis spielten nach den offiziellen Regeln; es wurden aber auch zwei Aussenseiter gesehen, welche immer neue Spielregeln erfanden. z.B. wer hat den originellsten Schuss, wobei es möglichst viele "Randpunkte" zu sammeln galt. Ein Gewinner konnte zwar auch nach tiefgründiger Analyse des Spiels nicht erkoren werden; Spass hat's aber trotzdem gemacht.

Profi-Stoss eines Profis: Nicole in Action!
Böse Zungen behaupten, sie habe schon gegen Steve Davis gewonnen.....
Grossformat
Die Profi-Mannschaft:
v.l.n.r. Urs, Peter, Sonja, Sven, Nicole und "Tschoortsch"
Grossformat
"ouuh Freddy, so ´nen Schtress, Du ich glaub rauche chammer's nööd, gäll!" Grossformat
License to shoot
"Verdammt! Welcher Holzkopf hat den Tisch geklaut??"
Grossformat