G ä s t e b u c h ITR E3C

Eintrag erstellen.

 


Hallo zusammen Das ist ja beängsitgend....schon 8 Jahre her seit dem letzen Eintrag. Wie geht es euch denn so. Ich finde es eigentlich schade, dass wir uns so lange nicht mehr gesehen haben. Liebe Grüsse Michael
Michael michael.hauswirth@bluewin.ch 2008-05-26_22:09:34


Hallo zusammen Ich arbeite mit Urban zusammen und muss zugeben: Er hat was drauf!! Sind alle Ehemaligen vom ITR so kompetent?
Roberto, Dipl.El.Ing. HTL 12/07/00 08:37:10
Eintrag??!? , was Zweitrag, Dreitrag, morgen ist auch ein Tag
Bumbi & Co. <Nein kein EMail sondern Keramik> 11/27/00 17:12:58
Well done this page. Thx!
Dönner <long_smtr@active.ch> 11/06/00 07:41:11
hallo !!hier sind sie also .. die neu aufgemotzten seiten unserer klasse. besten dank an peter, welcher genug vertrauen hatte, mich einfach machen zu lassen. ich hoffe, wir werden in naechster zeit einen haufen aktuelle sachen berichten koennen .. damit die seiten lebendig bleiben.cheers, werner
werner baumann <werner.baumann@siemens.ch> 11/06/00 05:43:20
Wow, super, toll, vielen Dank an Werner fuer die neu gestylte Klassenseite. Gruss Peter
Peter <peter.maerki@iname.com> 11/06/00 03:58:12
Hallo zusammen. Eintraege ohne Namen werden zensuriert. Sorry. Gruss Peter
Peter <peter.maerki@iname.com> 08/31/00 05:16:03
Hallo Leute,Es ist schon Winter, ich will aber Sommer !!!Christian Ott ist an der Sonne (Chile oder so) hierseine temporäre e-mail (ca. 2 Jahre) ch_ott@hotmail.com
Markus <mabu@active.ch> 11/21/99 02:34:14
Ja, wir fandens Billiard auch toll! Es grüssen Peter und Sonja
Peter und Sonja <ützgürk@maerki.com> 09/25/99 03:31:57
Das Billiärdle war echt ützgürk!See you next time
Dönner Schweiz <ützgürk@hotmail.com> 09/24/99 14:29:58
Grunz, gurgel, stink, furz, uaaaaliiiiEin sinnvoller Beitrag von der GOFTER
Dönner 08/02/99 09:30:25
Hallo zusammen. Es war wieder einmal ein tolles Klassentreffen. Danke an die Organisatoren.Es war schön Euch alle mal wieder zu sehen und miteinander zu plaudern. Schade, dass nicht alle kommen konnten.Tschüss, Sven
Sven Staible <sstaible@bigfoot.com> 08/02/99 01:38:10
hi folks !!nochmal herzlichen dank an alle, die am samstag dabei waren. ohne eure mithilfe und mitbringsel waere alles nichts gewesen.ich denke man sieht sich spaetestens am naechsten E93c-Anlass wieder.bye, werner
Werner Baumann <werner.baumann@siemens.ch> 08/01/99 22:54:39
Das Gaestebuch ist eroeffnet!
Peter <peter.maerki@iname.com> 08/01/99 08:00:18