Sie sehen die druckbare Version der Seite: Album -> Divers -> 2009 -> 3. Quartal -> Flughafen Leonie


Leonie am Flughafen abholen

2009-08-11 Annemarie, Peter, Jana und Nino holen Leonie am Flughafen ab.

Zuerst ein Besuch bei Aaron im Spital. Klick: Grossformat
Anne-Marie mit Kinderchen im Lift zum Parkhaus. Da würde ein Auto rein passen. Klick: Grossformat
Oben im Parkhaus. Klick: Grossformat
Klick: Grossformat
Jana und Nino springen herum. Klick: Grossformat
Klick: Grossformat
Zwischen den Balken können wir auf den Flughafen schauen. Klick: Grossformat
Wir spielen Flugi. Klick: Grossformat
Und los gehts. Klick: Grossformat
Hui. Klick: Grossformat
Nino ist so hoch geflogen, dass er sich gerade an einem Eisenträger halten konnte. Klick: Grossformat
Jana lässt sich fallen. Klick: Grossformat
Bravo! Klick: Grossformat
Nino schreit so laut er nur kann. Klick: Grossformat
Klick: Grossformat
Klettern. Klick: Grossformat
Klick: Grossformat
Händewaschen. Klick: Grossformat
Klick: Grossformat
Klick: Grossformat
Im Parkhaus 3 sehen wir auf die Landebahn. Anne-Marie ist schon ganz nervös. Wir sehen den Easy-Jet. Klick: Grossformat
Klick: Grossformat
Klick: Grossformat
Peter fötelet. Klick: Grossformat
Und da ist Leonie. Gut gelandet. Klick: Grossformat
Das war läss. Leider keine Fotos von der Zollkontrolle mit den netten Polizisten. Herzlichen Dank an alle.