Sie sehen die druckbare Version der Seite: Album -> Divers -> 2009 -> 2. Quartal -> Rundflug


Rundflug

2009-06-13 Rundflug vom Hasenstrick aus.

Nino sagt beim Zmorgenessen: Papi, ich will mal fliegen. Dies sagt er nicht das erste mal. Kurzentschluss: wir gehen zum Flughafen Hasenstrick.

 

Nino, Jana und Sonja bestauen ein ganz spezielles Flugi.

Klick: Grossformat
Jana. Klick: Grossformat
Der erste Flug von Nino. Auf dem Flugschein ist der Name ist nicht ganz korrekt geschrieben: "Rotta Nina". Macht nichts.

 

Lustige Preispolitik: Bei zwei Passagieren: 40.- pro Person, bei 3 Passagieren 30.- pro Person. Kinder bezahlen die Hälfte. Wäre Nino nicht mitgeflogen, hätten wir mehr bezahlt. So oder so: sehr günstig.

Klick: Grossformat
Einsteigen bitte! Klick: Grossformat
Peter, Nino und Angelica sind die Passagiere. Klick: Grossformat
Der Pilot macht alles fertig. Klick: Grossformat
Und los!

 

Kurzfilm Start: 20090613_142426_start.avi

Klick: Grossformat
Der Lützelsee. Wir fliegen noch mit super Sicht über die Pünterswies (leider kein Foto).

 

Kurzfilm Landung: 20090613_143620_landung.avi

Klick: Grossformat
Nino vor "unserem" Flugi. Klick: Grossformat
Nino. Klick: Grossformat
Und weil es noch nicht genug geschaukelt hat im Flugi...

Kurzfilm  20090613_145634_ja_ni.avi

Klick: Grossformat
Nino möchte gleich nochmals fliegen.