Sie sehen die druckbare Version der Seite: Album -> Divers -> 2009 -> 2. Quartal -> Juni 09 divers


Juni 09 divers.

 

Jana hat ein Vögeli gemacht (weil bei uns die kleinen Vögeli gestorben sind). Klick: Grossformat
Klick: Grossformat
Klick: Grossformat

Dieses handgewobene Handtuch hat Peter auf den Geburtstag erhalten. Jetzt endlich kommt er dazu, es auch fotographisch fest zu halten. Klick: Grossformat
Klick: Grossformat
Klick: Grossformat
Wow, so ein schönes Geschenk. Klick: Grossformat

Jana fotografiert.

 

Peter, verziert mit Kleberli welche Jana gemacht hat.

Klick: Grossformat
Leiterplatte (von Jana bestückt). Klick: Grossformat
Eisschrank. Klick: Grossformat
Schirmständer. Klick: Grossformat
Spiegel. Klick: Grossformat
Sonja beim arbeiten. Klick: Grossformat
Gestell. Klick: Grossformat
Kasten. Klick: Grossformat
Lädeli (alles ausverkauft, resp. am Boden liegend). Klick: Grossformat
Tischli im Spielzimmer. Klick: Grossformat
Tafel. Klick: Grossformat
Haare von Barbi. Klick: Grossformat
Kellerabgang. Klick: Grossformat
Jonas. Klick: Grossformat
Tisch. Klick: Grossformat
Keller Peter, Gestell. Klick: Grossformat
Peter geht aus der Türe hinaus. Klick: Grossformat
Werkbank (nicht wirklich aufgeräumt). Klick: Grossformat
Peter geht über die Schrittplatten. Klick: Grossformat
Büsche. Klick: Grossformat
Peter knuddelt Nino. Klick: Grossformat
Sonja und Peter diskutieren.

 

Jana filmt auch gerne und füllt immer mal wieder die ganze Speicherkarte des Fotoapparates.

Hier ein Film über das ganze Haus.

20090613_170218_jana_filmt_die_wohnung_xvid.avi

Klick: Grossformat

Jana und Nino im Bädli mit Chrieseli. Klick: Grossformat
Kurzfilm:

20090614_110953_ni_ja_schnitt_divx.avi

Klick: Grossformat
Klick: Grossformat
Klick: Grossformat
Klick: Grossformat

Nino möchte schwimmen gehen. Er will die Flügeli bereits zu Hause anziehen und so läuft er mit Flügeli über die Bochslen. Klick: Grossformat
In der Badi angekommen.

 

 

 

Beim See wird er später die Beine ins Wasser halten, warten und nach 2 Minuten wieder auf den warmen Holzrost liegen. "Chaalt!"

Klick: Grossformat