Sie sehen die druckbare Version der Seite: Album -> Divers -> 2006 -> 2. Quartal -> 2006-05-26 Junges Fohlen


Füli und Divers

2006-05-26 Jana, Nino, Kathrin  und Peter gehen ein frisch geborenes Fohlen anschauen.

Das Fohlen ist in der Nacht geboren worden. Und schon kann es gehen! Klick: Grossformat
Klick: Grossformat
Klick: Grossformat
Kathrin und Jana. Klick: Grossformat
Nino ist sehr interessiert. Klick: Grossformat
Nino und Peter. Klick: Grossformat
Stall. Klick: Grossformat
Ein anderes Pferd. Klick: Grossformat
Klick: Grossformat
Jana sucht Chrottepösche. Klick: Grossformat
Und gibt diese an Kathrin (Jana hat Angst, diese dem Rössli zu geben). Klick: Grossformat
Mit der Zeit getraut sich Jana aber immer näher ran und es beginnt, so richtig Spass zu machen. Klick: Grossformat
Klick: Grossformat
Klick: Grossformat
Klick: Grossformat
Jana in der Wiese. Klick: Grossformat

Jana und das Absperrband: Kurzfilm 20060527_095204_ja_rolle.avi (6 MB)

Text:

"Ich tuen mitrole."

"Weisch was, ich mach es Ghäg für euis - dass mir nöd chönd usegaa, gäl."

""Weisch für eusi Tieri."

Sonja: "Aha, für ali Tierli."

"Ja".

Klick: Grossformat

Nino im Widehüsli von Regula und Fahd. Klick: Grossformat
Klick: Grossformat
Klick: Grossformat
Jana passt fast nicht mehr in den Doppelwagen. Klick: Grossformat
Nino beim Telefonieren im Strassenverkehr. (Aber aber, das ist doch verboten.) Klick: Grossformat
Hallo! Klick: Grossformat
Kurzfilm: 20060527_165330_ni_tel.avi (3MB)

Text:

"Das isch mis neue Händi."

"Es hät Combox und au e ibauti Kamera!"

"Cool, hä?"

(Beim Druck auf die Tasten tönt es aus dem Telefon: Hallo, Hallo!")

Klick: Grossformat
Es fehlt noch die Telefonhalterung. Klick: Grossformat
Klick: Grossformat
Oh Du Fröhliche ... Klick: Grossformat
Klick: Grossformat
Hi Tech for Kids. Klick: Grossformat
Klick: Grossformat
Fertig luschtig, Nino will wieder vom Dudu-Auto runter, weiss aber nicht wie. Klick: Grossformat
Jana und Sonja. Klick: Grossformat
Dudu-Auto. Klick: Grossformat
Jana mit Rasenmäher. Klick: Grossformat
Klick: Grossformat